Liya 4 CF
3 verfasser
Seite 1 von 1
Liya 4 CF
Hallo an alle
Kampfstufe: 97/104
Gesamtstufe: 1729
RS-Name: Samliya
Lieblingsfertigkeit(en): Diebstahl eindeutig <3
Beste 3 Fertigkeiten: Thiev 99, WC 99, Mage 89
Ich kenne aus dem Clan Tzi und S0nic. Gefunden hab ich euch über das RS-Forum. Da bin ich zufällig drübergestolpert (erzählen tut man mir ja nix ) und da musste ich mir das einfach ansehen. Ich bin viel zu neugierig. Ich wünsch euch beiden auf jeden Fall viel Glück und Erfolg mit dem Clan (und insgeheim wünsch ich mir, dass ihr dann selbst mal seht, wie schwer es is, einen Clan zu leiten, aber wer wird denn fies werden).
Ach und ich hoffe, ihr nehmt mich als Clan-Friend an
Liebe Grüße
Liya
Offtopic: Ich mag eure Smileys
Kampfstufe: 97/104
Gesamtstufe: 1729
RS-Name: Samliya
Lieblingsfertigkeit(en): Diebstahl eindeutig <3
Beste 3 Fertigkeiten: Thiev 99, WC 99, Mage 89
Ich kenne aus dem Clan Tzi und S0nic. Gefunden hab ich euch über das RS-Forum. Da bin ich zufällig drübergestolpert (erzählen tut man mir ja nix ) und da musste ich mir das einfach ansehen. Ich bin viel zu neugierig. Ich wünsch euch beiden auf jeden Fall viel Glück und Erfolg mit dem Clan (und insgeheim wünsch ich mir, dass ihr dann selbst mal seht, wie schwer es is, einen Clan zu leiten, aber wer wird denn fies werden).
Ach und ich hoffe, ihr nehmt mich als Clan-Friend an
Liebe Grüße
Liya
Offtopic: Ich mag eure Smileys
Samliya- Clanfriend
- Anzahl der Beiträge : 27
Re: Liya 4 CF
Herzlich Willkommen als CF Samy:D
Ja , schwer ist es , aber froh bin ich , das ich ein Vorbild habe , von dem ich (hoffentlich) Tipps bekomme.
mfg
Tzi
Offtopic: Ja die Smileys find ich auch geil & lustig^^
Ja , schwer ist es , aber froh bin ich , das ich ein Vorbild habe , von dem ich (hoffentlich) Tipps bekomme.
mfg
Tzi
Offtopic: Ja die Smileys find ich auch geil & lustig^^
Tzi66- CC-Leader
- Anzahl der Beiträge : 73
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten