Rs-Just 4 Fun
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Liebes Tagebuch...

4 verfasser

Nach unten

Liebes Tagebuch... Empty Liebes Tagebuch...

Beitrag  Teiwen Sa Aug 28, 2010 8:49 pm

LIebes Tagebuch, heute habe ich mit meiner kleinen Mizi Muzi ganz RuneScape besichtigt..

zuerst waren wir im Musem von Varrock, da haben wir all die alten Reliquien aus vergangernen Zeitaltern besichtigt.

Liebes Tagebuch... Fsgnsfn

Danach haben wir Julia gewunken die auf ihrem Balkon stand und uns zu lächelte.

Liebes Tagebuch... Fgnjn

Anschließend machten wir im Schloss von Lumbridge eine kleine Pause.

Liebes Tagebuch... Dkdgkdgk

Frisch ausgerastet und gestärkt, liesen wir es im Partyraum von Falador ein mal so richtig krachen, das war ein Spaß.

Liebes Tagebuch... Dghjmsfjmsfm

Nun hieß es ab nach Camelot, wo wir das Schloss von König Arthur besuchten, der uns auch die große Tafelrunde besichtigen lies!

Liebes Tagebuch... Jsjsj

Auf dem weg nach Hause machten wir noch halt in der Gilde der Magier, um unserer Reise etwas magisches zu verleihen.

Liebes Tagebuch... Dkhmd

Nach einem harten und anstrengenden Tag, wo wir viele tolle dinge erlebt und gesehn ahben freuten wir uns wieder zu Hause zu sein.

Liebes Tagebuch... Dfbhyn

Diesen tollen Tag werde ich nie vergessen.

Gruß
TeiTei und Mizi Muzi
Teiwen
Teiwen

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 29
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Liebes Tagebuch... Empty Re: Liebes Tagebuch...

Beitrag  razamazzaz So Aug 29, 2010 9:44 am

erstklassig^^ mehr pls Very Happy

razamazzaz

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 31
Ort : rheinland-pfalz

Nach oben Nach unten

Liebes Tagebuch... Empty Re: Liebes Tagebuch...

Beitrag  S0nicReducer So Aug 29, 2010 9:57 am

=O hast du sehr schön gemacht ;D
S0nicReducer
S0nicReducer
CC-Leader
CC-Leader

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 28.06.10

Nach oben Nach unten

Liebes Tagebuch... Empty Re: Liebes Tagebuch...

Beitrag  Teiwen So Aug 29, 2010 10:37 pm

Liebes Tagebuch

den heutigen Tag bagann ich in Demonenheim, wo ich einige Kerker erforschte.

Als ich den Kerker verlies holte mich meine kleine Mizi Muzi am Ausgang ab.

Liebes Tagebuch... Nxfnxfng

Wir wollten anschliesend nach Varrock Mittag essen gehn, doch kaum aus dem Kerker herausen trafen wir auf einen ganz aufgeregten Boten.

Liebes Tagebuch... Gdhkmgdkmhg

Der Bote berichtete mir das die Königliche Armee meine unterstützung im Krieg gegen die Armeen des Zamorak bräuchte und ich mich bei General Konride melden sollte.

Liebes Tagebuch... Tzjjdjdtzj

Ich eilte zum Hauptquatier wo mich der General schon erwartete.

Liebes Tagebuch... Fsghsfhs

Der General erzählte mir das die Nord und Süd Front einem dauer Angriff ausgesetzt sind und das die Truppen nicht mehr lange dem Druck des Feindes standhalten können. Ich fragte wie es auf der West front aussehe da antwortete er mir: "die Gnome haben dort alles unterkontrolle, der Osten wird nie angegriffen". Ich fand das ganze etwas leichtsinnig aber von Kriegsführung hab ich keine Ahnung.

Liebes Tagebuch... Mgdmdgh

Kurz daruf eilte ein Bote herein und Berichtete das die Nord und Süd Front eingenommen wurde und alle 80.000 Mann gefallen sind.

Liebes Tagebuch... Ukdtkt

Der General war erschüttert und bat mich an die West Front zu reisen und diese zu unterstützen. Die West Front was der schwächste Punkt in der verteidigung unseres Königreichs, doch jetzt war es die letzte Festung vor der Hauptstadt.

Liebes Tagebuch... Fhjkfhjm

Ich willigte ein die Truppen zu unterstützen und machte mich sofort auf den weg!

Liebes Tagebuch... Hjfh

Schweren Herzens zog ich meine Rüstung an und bereitete mich auf den Kampf vor.

Liebes Tagebuch... Kgj

Nun musste ich meine kleine Mizi Muzi zurücklassen ohne zu wissen ob ich sie je wieder sehn werde!

Liebes Tagebuch... Ghjmgdhm

Ich kam an der letzten Festung an (wenn man das überhaupt "Festung nenen konnte") und sah ein Schlachtfeld das unvorbereitet und Truppen die Faul herum lagen.

Liebes Tagebuch... Fhgsfh

Kurz nach meinem eintreffen, kam die erste Legion von Zamoraks Armee an. Der Finale Kampf begann.

Liebes Tagebuch... Dfbgdg

Die Armee war uns zahlmäßig weit überlegen und unsere Truppen schwanden schnell.

Ich war umzingelt und kämpfte um mein leben doch...

Liebes Tagebuch... Ghfsh

Fortsetzung folgt!
Teiwen
Teiwen

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 29
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Liebes Tagebuch... Empty Re: Liebes Tagebuch...

Beitrag  Samliya So Aug 29, 2010 10:54 pm

Wird Teiwen sterben?
Wird Mizi Muzi allein durch die Welt ziehen und den Krieg für immer beenden?

Wir werden sehen....
Samliya
Samliya
Clanfriend
Clanfriend

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 18.07.10

Nach oben Nach unten

Liebes Tagebuch... Empty Re: Liebes Tagebuch...

Beitrag  Teiwen Di Aug 31, 2010 12:07 am

Mizi Muzis Tagebuch

Liebes Tagebuch...

Teiwen ist jetzt seit 5 Tagen verschwunden und ichhabe die Nachricht erhalten das er an der Front gefallen sei. Niemand hat seinen tot gesehen oder seine Leiche gefunden darum glaube ich fest daran das er noch am Leben ist.

Liebes Tagebuch... Kjjdgj

Heute Morgen kam ein besucher.. ich wusste erst nicht wer es war, aber dan bemerkte ich das es der gute alte Zironimus war.

Liebes Tagebuch... Gfhyhg

Ich erzählte ihm was passiert war und nach dem er den anfänglichen schock überwunden hatte, bot er mir seine Hilfe an.

Liebes Tagebuch... Dghjdhj

Als Zironimus in seine Kristallkugel blickte bekam er eine Vision. Er sah welch schrecklichen Dinge passiert sind aber leider sah er nicht was mit Teiwen passiert ist.

Liebes Tagebuch... FgfhhLiebes Tagebuch... Ghjgdj

Er blätterte sin seinem Magierbuch und suchte einen Teleport zum Schlachtfeld. Als er ihn gefunden hatte richtete er sein Portal darauf aus und wir machten uns auf den weg.

Liebes Tagebuch... Fghshsa

Als wir am Schlachtfeld ankamen stürzten sich die Soldaten sofort auf uns, doch Zironimus beschütze mich. Er kämpfte uns den weg zum West Turm frei. Dieser Turm ist die Letzte festung vor Merina.

Liebes Tagebuch... Fgnhsfhsf

Wir gingen in den Turm um mit der komanderin zu reden.

Liebes Tagebuch... UnbenanntqwLiebes Tagebuch... Gfjh

Sie konnte uns leider nicht viel mehr erzählen als das was wir schon wussten, doch sie versicherte uns das die Truppen ihn finden werden.

Liebes Tagebuch... Gjdfj

Ich musste einfach die Komanderin begleiten da ich umbedingt wissen musste was mit Teiwen passiert ist.

Liebes Tagebuch... Fghjsfgjfj

Erneut fand ich mich auf dem Schlachtfeld wieder und auch dieses mal wurden wir erbarmungslos angegriffen, doch die Komanderin beschütze mich mit ihrem Leben. Sie war eine ausgezeichnete Kämpferin was mich sehr beeindruckt hat.

Liebes Tagebuch... Dfgdgb

Wir suchten alles nach irgent welchen Spuren ab doch wir fanden nichts.

Liebes Tagebuch... Dgjdj

Es war frustrierend, doch als wir uns wieder vom Schlachfelt begeben wollten, entdeckten wir das Abzeichen von Teiwen auf dem staubigen Boden. Wir hoben es aus und entdeckten Fußspuren die in richtung des Feintlichen Lagers führten.

War Teiwen doch noch am Leben, oder hatten ihn die feindlichen Soldaten weg getragen?
Teiwen
Teiwen

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 29
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Liebes Tagebuch... Empty Re: Liebes Tagebuch...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten