Rs-Just 4 Fun
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Newsletter - 5. Juli

Nach unten

Newsletter - 5. Juli Empty Newsletter - 5. Juli

Beitrag  Tzi66 Mo Jul 05, 2010 6:13 pm

Hallo Leute , es ist Zeit für den allerersten Newsletter!

Fürs erste Danke ich S0nic , dass er sich bereiterklärt hat mit mir das Council zu übernehmen, also Danke Embarassed

Und dann noch für die ganze Arbeit an der Seite möchte ich mich bei BOOOM Skillz bedanken.
Er musste alles selber machen , das war sehr klasse von ihm. Very Happy Vielleicht ist noch nicht alles richtig , also sagt es , wenn etwas falsch geschrieben ist o.Ä. Er ist auch Mod , also falls ihr Probleme habt und Ich & S0nic nicht on sind , könnt ihr euch an ihn wenden.

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Nun kommen wir so zum eigentlichen Clan,

Ich bin sehr froh darüber ,das wir schon so viele sind,obwohl wir noch ein frischer CC sind Very Happy

Wir möchten bald unser erstes Event starten , also wenn wir noch ein paar mehr Mitglieder sind, startet es!
Kleiner Tipp : Versucht möglichst an den Wochenenden on zu sein!

Bald wird es auch möglich sein , sich für das Event Team zu bewerben , das würde so sein , das ihr euch das Formular kopiert und uns über eine PN schickt.

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Nun kommen wir zum nicht so guten am CC

Die Aktivität im Forum und im CC läuft grade sehr schlecht , also bitte versucht euch zu bemühen , mehr zu posten. Wir wollen euch nicht zwingen jetzt uns hier zu überfluten , aber einen Erfolgsthread oder so könntet ihr ruhig machen.

Forum stammt aus dem lateinischen und heißt Marktplatz.
Früher haben sich die Römer dort versammelt , also es war sehr beliebt.


Das heißt wiederrum , dass das Forum hier auch mehrere Posts haben müsste.
Nunja ich hoffe , dass diese Nachricht an euch angekommen ist, seid mir jetzt nicht böse , aber versucht es einfach mal euch zu trauen etwas mehr zu posten , wir löschen doch keine Beiträge oder so.
---------------------------------------------------------------------------------------------------

So , dass war es erstmal vom ersten Newsletter , ich hoffe er hat euch gefallen.


mfg
Tzi & S0nicReducer


Tzi66
CC-Leader
CC-Leader

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 28.06.10
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten