Rs-Just 4 Fun
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Newsletter - 26. Juli

2 verfasser

Nach unten

Newsletter - 26. Juli Empty Newsletter - 26. Juli

Beitrag  Tzi66 Mo Jul 26, 2010 9:03 pm

Hey Leute in letzter Zeit ist wieder einiges passiert...

Als allererstes möchte ich die 2 neuen Clanfreunde Samliya und Elitegott Willkommen heißen, ich kenne sie schon , sie sind gute Freunde von mir und helfen mir auch sehr mit dem CC.

Auch Willkommen heißen möchte ich Hai936 , der von heute aus , 1 Woche Probemitglied ist.


Eine traurige Nachricht hab ich auch, unser Mitglied 1ll h1ll mussten wir rausschmeißen , weil er lieber im Twd Chat war , als bei uns.

---------------------------------------------------------------------------------------------

Kommen wir zum Clan
Der Clan ist immernoch recht neu und ich weiß es ist grade sehr langweilig , weil wir wenige im CC sind.Das wird sich bald ändern, ich und S0nic wir suchen jetzt Mitglieder für den Clan.
Und deswegen wollten wir euch bitten das auch zu tun , wenn ihr einen Freund habt , der einen CC sucht , ist er bei uns prima aufgehoben.Wir schaffen es nicht ganz allein , hilft uns.


Das Forum sieht noch ziemlich leer aus , versuchen wir es doch zu füllen , was haltet ihr davon?
Niemand will ein langweiliges Forum ohne Posts , garnix.Also eröffnet ein Thread oder schreibt Beiträge bei Threads.

---------------------------------------------------------------------------------------------

Events

Wenn wir ungefährt 10 Mitglieder sind , startet das allererste Event vom Clan.Ich bitte euch macht euch schonmal bereit.

---------------------------------------------------------------------------------------------

Das wars wieder vom Newsletter


mfg
Tzi&S0nic

Tzi66
CC-Leader
CC-Leader

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 28.06.10
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Newsletter - 26. Juli Empty Re: Newsletter - 26. Juli

Beitrag  Samliya Mo Jul 26, 2010 9:14 pm

Schöner Newsletter Tzi..

Ich freu mich dass ihr mich als Clanfreund akzepiert habt und ich helf euch natürlich sehr sehr gerne ^^

Leute findet man immer viele über das RS-Forum. Vielleicht solltet ihr ab und an mal was reinschreiben. Damit ihr immer schön auf der ersten Seite möglichst weit oben zu finden seid ^^

Liebe Grüße
Liya
Samliya
Samliya
Clanfriend
Clanfriend

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 18.07.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten