Rs-Just 4 Fun
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Newsletter - 23. August

Nach unten

Newsletter - 23. August Empty Newsletter - 23. August

Beitrag  Tzi66 Mo Aug 23, 2010 9:10 pm

Hey , es wird Zeit für den nächsten Newsletter Smile


Ich möchte herzlich die neuen CF's und ClanMitglieder begrüßen , es sind so viele , dass ich keinen aufschreibe, also Tut mir Leid.

---------------------------------------------------------------------------------------------

In Zukunft werden wir 2 neue Mods begrüßen dürfen.Wir müssen uns noch besprechen , welche es werden.Wenn ihr denkt ihr habt Chancen, verhaltet euch einfach wie immer Wink

---------------------------------------------------------------------------------------------

Wir werden auch manchmal in Zukunft Clanfights machen, aber da müssen wir uns noch besprechen , weil wir noch ein sehr sehr neuer Clan sind.

---------------------------------------------------------------------------------------------

Das nächste Minigame-Event


Wir werden das nächste Event haben , toll oder ? Es wird ein Minigame Event das ihr sicher kennt.
Es wird "Die Kammerjäger" gespielt.Samliya und Teiwen fragen immer so im Clan rum , und mir ist aufgefallen es mögen viele,deswegen haben wir es ausgesucht.Hiermit möchte ich auch sagen , dass ClanFreunde zu wirklich JEDEM EVENT EINGELADEN SIND Smile
---------------------------------------------------------------------------------------------
Aktivität!

Die Aktivität im CC und an Events ist sehr hoch , das erfreut mich.Deswegen auch großes Lob an euch!Aber im Forum ist sie nicht so gut... Ich weiß wir sind neu , aber bemüht euch bitte daran , mehr zu posten! Wir wollen euch zu nichts zwingen....Aber versucht es doch einmal

---------------------------------------------------------------------------------------------

Der Newsletter sagt Bis zum nächsten mal!

mfg
Tzi,S0nic & Booom

Tzi66
CC-Leader
CC-Leader

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 28.06.10
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten